Kommentare: 37
  • #37

    Florian (Sonntag, 01 November 2015 16:02)

    Das große Warten hat ein Ende! Unsere Masken werden jetzt offiziell bekannt gegeben! Da ich nur en "Hobbyschnitzer" bin, schnitze ich ausschließlich nur für unsere Gruppe. Sorry Leute! Ein großes Dankeschön an: meinen Freund Christian Lipp, ohne ihn würde ich heute nicht Schnitzn (bist a Höd in meine Augn). Meiner Freundin Andrea Graßmuk, die immer an mich geglaubt hat. Den ganzen Verein Dextera Malum, die nicht nur Freunde sind, sondern schon praktisch zur Familie gehören (Ihr seit die besten Freunde die man sich wünschen kann). Unseren Fotografen Michael Pfingstl für die gewaltigen Fotos! Und zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und den Veranstaltern bei denen wir Eingeladen sind. Viel Spaß beim durchschaun und wir hoffen Die Fotos gefallen euch!

  • #36

    S.A.M. (Samstag, 31 Oktober 2015 18:18)

    Ich finde das Shooting 2015 war einfach der Hammer und danke an den Fotograph, er ist der beste wo gibt.!
    Und auch danke für die grenz geniale Maske von unserm Fludinger ;-)

  • #35

    Bettina (Donnerstag, 26 März 2015 16:02)

    Die Uhr tickt und wir sind wieder fleißig am Arbeiten für die nächste Saison! wir freuen uns alle schon wieder auf Zahlreiche Besucher! neue Masken von unseren Obmann Florian Kollau sind diesmal zusehen. GEWALTIGE Arbeit! ein riesen Dank an unseren Obmann für seine tolle Leistung in den letzten Jahren wir sind dankbar dich zu haben! :)

  • #34

    Dextera Malum (Sonntag, 11 Januar 2015 04:38)

    Wir möchten uns auch wieder recht herzlich bei unserem Fotografen Michael Pfingstl für die gewaltigen Bilder bedanken! Michi du bist der BESTE!

  • #33

    Flo (Samstag, 03 Januar 2015 05:42)

    Ich möchte mich bei der ganzen Gruppe für die tolle Leistung in der Saison 2014 bedanken!
    Ihr seit die besten!
    Anschließend ein großes Dankeschön für mehr als 3000 Besucher auf unserer Homepage!!!

  • #32

    Flo (Samstag, 25 Oktober 2014 05:24)

    Hallo DOMI!

    Ja wir würden noch Leute aufnehmen aber melde dich bitte unter meiner Telefonnummer 0676/5959402!

  • #31

    domi (Mittwoch, 22 Oktober 2014 15:14)

    hallo nehmt ihr nächste Saison leute auf bin aus fb lg.

  • #30

    Karlheinz (Mittwoch, 24 September 2014 07:43)

    Tolle Seite und super Fotos!

  • #29

    christoph (Sonntag, 20 April 2014 21:45)

    frohe ostern

  • #28

    Florian (Montag, 24 März 2014 16:22)

    Ich möchte mich für die 2000 Besucher auf unserer Seite bedanken!
    Mfg Flo

  • #27

    Florian (Freitag, 13 Dezember 2013 17:04)

    Ich möchte mich recht herzlich bei der ganzen Gruppe bedanken, ihr wart wie immer spitze und ich bin sehr stolz auf euch!!!
    Mfg Flo

  • #26

    Florian (Samstag, 19 Oktober 2013 19:57)

    Da wir ab heute schon mehr als 1000 Besucher auf unserer Seite haben, möchten wir uns recht herzlich bedanken!!!!!

  • #25

    Florian (Donnerstag, 29 August 2013 15:16)

    Danke Karlheinz! Jo wos nid is kau nou wern!!!!

  • #24

    Karlheinz (Mittwoch, 28 August 2013 23:39)

    Hübsche Urlaubsfotos! Aber du Andrea und Florian ihr ward nicht oft in der Sonne! ;-)

  • #23

    Daniel Pichler (Sonntag, 23 Dezember 2012 11:57)

    Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Hoffe wir sehen uns in der kommenden Saison wieder mal.
    Schöne Grüße aus Weiz.
    Daniel und die gesamte "VIDES TEUFELS PASS".

  • #22

    Karlheinz (Sonntag, 23 Dezember 2012 08:13)

    Ein grossen Dank auch von unserer Seite! Wünsche euch allen schöne und erholsame Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!
    Mtg.: Haummartholar Teifln

  • #21

    Florian (Sonntag, 16 Dezember 2012 15:30)

    Weiters möchte ich mich ebenfalls bei den Hammerthaler Teifln bedanken sowie allen Zuschauern!!!

    Mfg Lo

  • #20

    Florian (Sonntag, 16 Dezember 2012 15:25)

    Ich möchte mich bei der ganzen Gruppe bedanken das diese Saison so großartig verlaufen ist!!!

    Mfg Lo

  • #19

    Stefan M. (Dienstag, 11 Dezember 2012 19:48)

    Verkaufe mein Fell und meine Maske, wenn jemand was benötigt da Flo hat meine Nummer!

    Glg Stefan

  • #18

    Karlheinz (Dienstag, 11 Dezember 2012 08:59)

    Danke! Tolle Fotos!
    Mfg

  • #17

    Sissi und Heinrich (Mittwoch, 05 Dezember 2012 22:09)

    Super Lauf in Gratwein. Eure Gruppe ist einfach ein HAMMER. Ihr seid mit abstand die Besten. Alle die nicht dabei waren haben etwas Großartiges versäumt.
    Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #16

    Der, der aus der Gasen kommt (Dienstag, 27 November 2012 10:11)

    Hi Jungs und Mädls,
    Super Lauf in Gasen, und Euer Fahrzeug ist ja auch der Hammer. Würde mich freuen Euch nächstes Jahr wieder in Gasen zu sehen!!!!!!

  • #15

    Obituary (Sonntag, 25 November 2012 08:19)

    Absolut fantastische Performance gestern in Gasen!

  • #14

    Puppi (Freitag, 16 November 2012 15:42)

    Halihalo!

    Freu mi schon auf Gasen!!!!!!!

    Juhu!

  • #13

    Manu (Mittwoch, 07 November 2012 12:33)

    Hallo Leute!
    Find eure Homepage echt super! Lasst mal wieder was von euch hören, würd mich freun!
    Liebe Grüße aus Lassing! ;-)

  • #12

    Florian (Montag, 05 November 2012 23:38)

    Hallo Dani!

    Wir freuen uns sehr das dir unsere Hompage gefällt und wir sehn uns dann in Ottendorf wieder!

    Mfg Flo

  • #11

    Danili (Montag, 05 November 2012 09:42)

    Halli Hallo! Finde eure Homepage einfach spitze und freu mich schon sehr auf den Perchtenlauf in Ottendorf!
    Bussi eure Dani!

  • #10

    Karlheinz (Sonntag, 28 Oktober 2012 21:15)

    Danke! Komme sicher auf das Angebot zurück!
    Mfg.: Ih

  • #9

    Florian (Dienstag, 23 Oktober 2012 12:38)

    Hallo Karlheinz!

    Bei uns ist alles fertig! Falls ihr interesse habt könnt ihr jederzeit bei uns mitlaufen!
    Bis zum nächsten mal! Mfg Flo

  • #8

    Karlheinz (Samstag, 20 Oktober 2012 22:08)

    Schon alles fertig für die Läufe? Laut Fotos schon! Freu mich schon auf ein wiedersehen!
    Mfg.: Ih

  • #7

    Karin Reisinger (Donnerstag, 18 Oktober 2012 22:41)

    Das Fotoshooting mit euch war einfach super, ihr seid eine tolle gruppe und ich finde es richtig toll wie ihr den Brauchtum der Krampusse weiterleben lässt. Die fotos sind ein Hit. Wir sehen uns im dezember in Weiz! Bis bald lg Karin

  • #6

    Hansibub (Donnerstag, 18 Oktober 2012 17:07)

    Wann ist es endlich so weit ich kann es kaum noch erwarten

  • #5

    Stefan (Mittwoch, 17 Oktober 2012 19:16)

    Einsamer Percht sucht Verien zum mitlaufen :-(

  • #4

    Fludi (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:54)

    Also i find dais supa!

  • #3

    Puppi (Montag, 08 Oktober 2012 11:13)

    Hallo! Will keiner in unser Gästebuch schreiben???

  • #2

    Karlheinz (Mittwoch, 05 September 2012 22:21)

    Hallo bin da wer noch?
    Warum is da keiner!?

  • #1

    Bettywoman (Dienstag, 07 August 2012 16:05)

    Liebe Leute groß und klein schreibt etwas in unsere Hompage ein!